Sanitäre Anlagen: SV sagt Danke für Sauberkeit und Hygiene
Wertschätzung für unverzichtbare Arbeit Schüler:innenvertretung dankt Fachkräften für Reinigung und Hygiene An beiden Schulstandorten werden die sanitären Anlagen täglich mehrfach von Servicekräften gereinigt. Die [ Zum vollständigen Artikel … ]
