Mónica Muriel, Betreuerin unserer Praktikantinnen und Praktikanten in Sevilla, schreibt uns einen Gruß zum Europatag:
Alles ist anders – die Idee bleibt gleich
Wer hätte sich ausgemalt, was wir in den Jahren 2020 bis 2021 durchgemacht haben und durchmachen. Unsere Mobilität hat aufgehört, sogar so weit, dass wir noch nicht einmal aus unseren Häusern konnten. Im Moment scheint es, dass die Welt wieder zur Normalität drängt. Incoma ist immer noch da und öffnet gern die Arme (und natürlich halten wir Abstand!)
Wir freuen uns, Euch wieder in Sevilla zu begrüßen. Alles ist anders – die Idee bleibt gleich: Wir suchen interessante Praktika für unsere Teilnehmer, in denen sie wachsen und lernen können. Wir sind da und helfen ihnen bei allem, was auf sie zukommt.
Foto: Hinten links Mónica, hinten rechts ist ihre Kollegin Rocío, kommt aus Sevilla und macht alles mit Verwaltung und Management. Vorne links steht Esther, sie kommt aus Cataluña und ist auch Betreuerin der Gruppe und allem, was mit Teilnehmer/innen zu tun hat, auch kontaktiert sie die lokalen Unternehmen. Vorne rechts ist Chiara, sie kommt aus Italien und macht das Gleiche wie Esther (Betreuung der Praktikant/innen) und Kontakt zu lokalen Unternehmen.