„Thumbs Up“ (Daumen hoch!) Aktion am Coleg Cambria in Wales

Natalie Roberts, International Coordinator am Coleg Cambria, schickt zum Europatag ein besonderes Foto:

Natalie Roberts

„Das ist das Foto, das wir für unsere „Thumbs Up“ (Daumen hoch!) Aktion am Coleg Cambria genutzt haben, mit der wir Mitarbeitern und Schülern gezeigt haben, dass wir an der Schule füreinander da sind. Die Arbeit von zu Hause passt nicht jedem.

Mein Foto soll ein Signal für alle Familien und Freunde sein, die im Moment getrennt sind und nicht zusammen sein können. Wir hoffen, dass wir uns alle bald gesund wiedersehen. Dadurch, dass wir zu Hause bleiben, sind wir im Moment gut zueinander und zu uns.

In Wales haben wir noch drei weitere Wochen Lockdown. Gartencenter und Abfallentsorgungsbetriebe sind seit Montag wieder geöffnet, vorausgesetzt, dass man den Abstand von 2 Metern einhalten kann. Wir haben in Wales etwas andere Regeln als in England, obwohl wir ein Vereinigtes Königreich sind!

Bleibt gesund.“